Gartenfest am 10. August

Verkauf von der Palette    live Musik mit Andrea und Gerry

Ab 10 Uhr haben Weinfreunde Gelegenheit, ausgewählte Weine zu verkosten und zu besonderen Konditionen direkt von der Palette zu kaufen.

 

Ab 17 Uhr live Musik mit Andrea und Gerry in Charlies Garten. Die beiden bieten in Bad Camberg und der Region seit Jahren beste musikalische Unterhaltung. Auch zweistimmig und mit unterschiedlichen Instrumenten interpretieren sie bekannte Klassiker und auch aktuelle Songs. Bob Dylan, Melanie, Bruce Springsteen, Cat Stevens, Eagles, Westernhagen oder Christina Stürmer - das Programm legt einen eindeutigen Schwerpunkt auf melodiöse Songs, die alle Altersgruppen ansprechen. Musik für Generationen, handgemacht und ohne Schnörkel, einfach richtig gut.                                                                                                                                            Übrigens, der Eintritt ist frei!

 

 

 

 

Kleinkunst im Gewächshaus am 2. Oktober

 

 

Spiel mir das Lied vom Entertainer         

Live-Comedy-Entertainment

Thommi Baake, Köln Comedy Preisträger, singt (u.a. John Denver uff Hessisch), improvisiert, wechselt Dialekte sekundenschnell, ebenso wie seine Kostüme und bietet, wie ein Chamäleon, eine bunt-wechselhafte Entertainment-Show.

Thommie Baake begibt sich auf den schmalen Grat des Alltags: er beobachtet sein Publikum, fragt gezielt zurück und lässt niemanden mit einer halbgaren Aussage davon kommen. Mit seinen treffsicheren Pointen und seiner charmanten Art zieht er das Publikum auf seine Seite.
Diese brisante Mischung macht Thommi Baake zu einem unverwechselbaren Livekünstler.
Ingolf Lück über Thommi Baake: "Einer der größten Komiker - der Punk von Hannover".

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend, den wir gemeinsam mit der Fa. Blumen Göbel veranstalten.                                                                                                           Eintritt: 20 €